Unternehmen


1994 begann der Inhaber Jens Lütge, ausgebildeter Gärtner und Dipl. Ing. (FH) Landespflege nach seinem Studium zunächst allein mit dem Gestalten von Gärten. Das Firmengelände, zu dem auch ein großer Mustergarten gehört, liegt in Kemme, Gemeinde Schellerten im Kreis Hildesheim.

Schon bald wuchs die Firma auf die heutige Größe von 6 Mitarbeitern, sowie jeweils ein/e Auszubildende/r. Aushilfskräfte oder Praktikanten ergänzen unseren Betrieb in Spitzenzeiten und unterstützen uns in der Pflege unseres Mustergartens.

Ein großer Maschinenpark ermöglicht die Ausführung verschiedenster, auch größerer Projekte.

 Das besondere Angebot von Gartenplänen als Grundriss und/oder Perspektive werden von Brigitta Windt, Dipl.-Ing. agr. (FH) und ausgebildete Gärtnerin, in Handzeichnung angefertigt. Sie ermöglichen dem Gartenbesitzer einen detaillierten Ausblick auf sein Projekt.

 

Garten- und Landschaftsbau Jens Lütge

 

Bild 1